Zum Inhalt springen
KOSTENLOSER VERSAND UND REDUZIERTER VERSAND FÜR AUSGEWÄHLTE BEREICHE
KOSTENLOSER VERSAND UND REDUZIERTER VERSAND FÜR AUSGEWÄHLTE BEREICHE

Dunlop Hair Clipper mit starkem Motor

durch Dunlop
Speichern 43% Speichern 43%
Original Preis €48.94
Original Preis €48.94 - Original Preis €48.94
Original Preis €48.94
Derzeitiger Preis €27.99
€27.99 - €27.99
Derzeitiger Preis €27.99
Dunlop ED-12795: Haarschneider mit starkem Motor
Mit diesem professionellen Haarschneider von Dunlop mit einem leistungsstarken Motor sparen Sie viele Friseurkosten.
Es ist immer nützlich, wenn Sie Ihren Haarschnitt selbst aktualisieren können. Mit diesem professionellen Haarschneider von Dunlop mit einem leistungsstarken Motor sparen Sie viele Friseurkosten. Sie können Ihr Haar mit den 4 Befestigungskämmen unterschiedlicher Größen so kurz schneiden. Dieses Clipper -Set enthält auch eine Friseurschere und einen Kamm, damit Sie verschiedene Stile bewältigen können. Das Gerät ist mit dem speziellen Reinigungsbürste leicht zu reinigen.
Das ergonomische Design dieses Clippers gewährleistet die große Benutzerfreundlichkeit. Das Gerät verfügt über einen leistungsstarken Motor mit einer Leistung von 3 Watt. Der Clipper wird mit 4 Anhangskämmen geliefert. Die kleinste Kammbefestigung ergibt eine Haarlänge von 3 Millimetern. Die zweite Kammbefestigung ergibt eine Haarlänge von 6 Millimetern und die dritten 9 Millimeter. Mit dem größten Kammaufsatz erhalten Sie eine Haarlänge von 12 Millimetern.
Der Trimmer ist mit Präzisionsschneidblättern ausgestattet, die Sie an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen können. Sie tun dies, indem Sie den Hebel an der Seite des Clippers bedienen. In der höchsten Position stehen die Klingen am nächsten zu Ihrem Kopf, sodass Sie das kürzeste Ergebnis erhalten. Mit dem Hebel können Sie die Haarlänge allmählich ohne die Kammbefestigung einstellen.
Merkmale:
  • Einstellbare Präzisionsschneidblätter
  • Mit 4 Anhangskämmen
  • Beinhaltet Friseurschere und Kamm
  • Beinhaltet die Reinigung von Bürsten
  • 4 Anhang Kämme: 3, 6, 9 und 12 mm
  • Kraft: 3 Watts
  • Volatge: 220-240V ~ 50/60 Hz
  • Verstellbare Klinge
  • Ergonomischer Griff
  • Material: Kunststoff

Skip to content
FREE SHIPPING AND REDUCE SHIPPING ON SELECTED AREAS
FREE SHIPPING AND REDUCE SHIPPING ON SELECTED AREAS

Dunlop Hair Clipper with Powerful Motor

by Dunlop
Save 43% Save 43%
Original price €48.94
Original price €48.94 - Original price €48.94
Original price €48.94
Current price €27.99
€27.99 - €27.99
Current price €27.99
Dunlop ED-12795: Hair Clipper with Powerful Motor
With this professional hair clipper from Dunlop with a powerful motor, you save a lot of hairdressing costs.
It is always useful if you can update your haircut yourself. With this professional hair clipper from Dunlop with a powerful motor, you save a lot of hairdressing costs. You can cut your hair as short as you want with the 4 attachment combs of different sizes. This clipper set also includes hairdressing scissors and a comb so that you can handle various styles. The device is easy to clean with the special cleaning brush.
The ergonomic design of this clipper ensures great ease of use. The device has a powerful motor with a power of 3 Watt. The clipper comes with 4 attachment combs. The smallest comb attachment gives a hair length of 3 millimeters. The second comb attachment gives a hair length of 6 millimeters and the third 9 millimeters. With the largest comb attachment, you get a hair length of 12 millimeters.
The trimmer is equipped with precision cutting blades that you can adjust to your own needs. You do this by operating the lever on the side of the clipper. In the highest position, the blades are closest to your head, so you get the shortest result. The lever allows you to gradually adjust the hair length without using the comb attachments.
Features:
  • Adjustable precision cutting blades
  • With 4 attachment combs
  • Includes hairdressing scissors and comb
  • Includes cleaning brush
  • 4 attachment combs: 3, 6, 9 and 12 mm
  • Power: 3 Watts
  • Volatge: 220-240V ~ 50/60Hz
  • Adjustable blade
  • Ergonomic grip
  • Material: Plastic