Zum Inhalt springen
KOSTENLOSER VERSAND UND REDUZIERTER VERSAND FÜR AUSGEWÄHLTE BEREICHE
KOSTENLOSER VERSAND UND REDUZIERTER VERSAND FÜR AUSGEWÄHLTE BEREICHE

CENOCCO CC-9062; Schädlingsalarm 3Pcs.

durch Cenocco
Speichern 22% Speichern 22%
Original Preis €32.00
Original Preis €32.00 - Original Preis €32.00
Original Preis €32.00
Derzeitiger Preis €24.99
€24.99 - €24.99
Derzeitiger Preis €24.99

CENOCCO CC-9062; Schädlingsalarm 3 stücke

Der East Alarm Cenocco CC-6062 ist das fortschrittlichste Outdoor-Schädlings-Kontrollprodukt in der Branche. Das Produkt bringt den Frieden des Geistes und die Erschwinglichkeit der Fortgeschrittenen von fortgeschrittenen Outdoor-Schädlings-Produkten infolge von Jahren der jahrelangen Forschung und Innovation.

Mit diesem Gerät können Sie Ihren Garten, den Garten oder den Außenbereich von Parasiten human und ohne die Verwendung giftiger Chemikalien befreien. Mit dem Cenocco CC-6062-Schädlingsalarm können Sie Ratten, Mäuse, Kakerlaken, Spinnen, Käfer, Fliegen und andere Insekten von zu Hause aus fahren.

Der Cenocco CC-6062-Suppressor emittiert elektromagnetische Impulse und Ultraschall und arbeitet direkt an der Stelle, an der Mäuse und Spinnen, Käfer und andere Insekten leben und sich vermehren. Es sollten keine Chemikalien verwendet werden, sondern nur Ultraschall und elektromagnetische Impulse, die Nagetiere und Insekten irritieren und damit den Ausgang des Hauses verursachen!

Cenocco CC-9062; Pest Alarm  3PCS

Cenocco CC-9062; Pest Alarm 3PCS

CC-9062 0634158795688

- 41% Regular price €32.00 €18.99 Sale

- +

Cenocco CC-9062; Pest Alarm 3PCS

The Cenocco CC-6062 past alarm is the most advanced outdoor pest control product in the industry. The product brings the peace of mind and affordability of advanced outdoor pest control products as a result of years of research and innovation.

This device allows you to rid your yard, garden or outdoor area of ​​parasites in a humane way and without the use of toxic chemicals. With the Cenocco CC-6062 pest alarm, you can drive rats, mice, cockroaches, spiders, beetles, flies and other insects from home.

The Cenocco CC-6062 suppressor emits electromagnetic pulses and ultrasound and works directly on the spot where mice and spiders, beetles and other insects live and multiply. No chemicals should be used, but only ultrasounds and electromagnetic pulses that irritate rodents and insects and thus cause the exit of the house!

Related Products