Cenocco Schönheit CC-9022; Elektrische Maniküre für natürliche Nägel und glänzende

CC-9022 1644812004116

- 46% Normaler Preis €26.00 €13.99 Angebot

- +

Cenocco Schönheit CC-9022; Elektrische Maniküre für natürliche Nägel und glänzende

Nagellack hat 3 giftige Chemikalien, nämlich Dibutylphthalat), Toluol und Formaldehyd. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass DBP Hormonproduktionsprobleme bei einem Fötus verursachen kann; Toluen kann reproduktive Probleme verursachen. Das Einatmen von Toluen kann Ihre Augen, Hals und Lunge reizen. Formaldehyd kann Atemprobleme und sogar Krebs verursachen. Es besteht auch die Gefahr, dass die Exposition gegenüber Toluen in hohen Konzentrationen das Nervensystem schädigen und Geburtsfehler bei einem ungeborenen Baby verursachen kann.

Wer eine hübsche Maniküre kannte, könnte so beängstigend sein!

Aber Sorge nicht mehr hier ist ein Produkt, das in Schönheit und Gesundheit abheben wird. Einführung Cenocco Beauty Maniküre für eine natürliche und glänzende Nägel frei von diesen Toxinen von Nagellack. Die Cenocco Beauty Electric Maniküre feilt, bufft und poliert Ihre Nägel und hinterlässt ein glitzerndes Finish ohne Schaden – Eine chemisch-freie Alternative zu Nagellack.

Sie können die perfekte Maniküre & Pediküre zu bekommen, ohne einen Salon mit Care me Nagelpflegesystem in den Komfort des Hauses zu besuchen. Verabschieden Sie sich von den schädlichen Chemikalien! Revitalisierung Ihrer natürlich glänzenden nackten Nägel. Wenn Sie die natürlich aussehenden Leuchtennägel bevorzugen, anstatt chemische Nagellack zu haben, ist dies das Produkt für Sie. Die Cenocco Beauty Electric Maniküre für natürliche und glänzende Nägel ist der perfekte und mühelose Weg, um Ihre Fingernägel und Zehennägel glänzend und natürlich aussehend zu halten.

Spezifikationen:

Farbe: Weiß
Maße: 23cm x 11cm x 7cm
Material: ABS-Kunststoff
Stromversorgung: 2xAA Batterien
Hohes Niveau: 8000rpm/min
Niedriger Pegel: 5000rpm/min
Spannung: 5V

Funktionen:

Einstellbare Einstellung (niedrig, hoch)
Elektronische Micro-Buffing-Technologie
Sicher und einfach zu bedienen
Maniküre-Set ist mit hochwertigem ABS,
Robust und langlebig.
Ergonomische Form und angemessene Größe ermöglicht es dem Benutzer, es gut zu halten
Batterie mit AA-Batterie betrieben.
Enthält 4 zylindrische Schäume:
Aqua - poliert Nägel.
Lila- entfernt Unvollkommenheiten und starre Teile der Nageloberfläche.
Weiß - Brillennägel

Drei Schritte, um glänzende Nägel zu bekommen:

Verwenden Sie die Purple Roller, um Ihre Nägel in Ihrer gewünschten Form zu speichern.
Verwenden Sie die Orange Roller, um die Oberfläche Ihrer Nägel zu glätten, Rippen zu reinigen, Flecken abzuschneiden und für das Polieren vorzubereiten. Aber achten Sie darauf, Ihre Nägel nicht über 10 Sek. zu buffen oder Ihre Nägel zu dünn zu machen.
Verwenden Sie die White Roller, um Ihre Nägel zu einer perfekten Glanz Maniküre zu polieren

Verwandte Produkte

Cenocco beauty CC-9022; Electric manicure for natural nails and shiny

CC-9022 1644812004116

- 39% Regular price €26.00 €15.99 Sale

- +

Cenocco beauty CC-9022; Electric manicure for natural nails and shiny

Nail Polish has 3 toxic chemicals namely dibutyl phthalate), toluene, and formaldehyde.Scientists have found that DBP may cause hormone-production problems in a fetus; toluene may cause reproductive issues, headaches, itchy eyes; breathing in toluene can irritate your eyes, throat, and lungs. Formaldehyde can cause breathing problems and even cancer. There's also a risk that exposure to toluene at high levels can damage the nervous system and cause birth defects in an unborn baby.

Who knew a pretty manicure could be so scary!

But worry no more here is a product that will stand out in beauty and health. Introducing Cenocco Beauty Manicure for a Natural and shiny Nails free from those toxins of nail polish. The Cenocco beauty Electric manicure files, buffs and polishes your nails leaving a glistening finish without harm – A Chemical-Free Alternative to nail polish.

You can get the perfect manicure & pedicure without having to visit a salon with Care me nail care system in the comfort of the home. Say Goodbye to the harmful Chemicals! Revitalizing your naturally shiny naked nails. If you prefer the natural looking glow nails instead of having chemical nail polish, this is the product for you.The Cenocco beauty Electric manicure for natural and shiny nails is the perfect and effortless way to keep your finger nails and toe nails shiny and natural looking.

Specifications:

Color: White
Measurement: 23cm x 11cm x 7cm
Material: ABS plastic
Power Supply: 2xAA Batteries
High Level: 8000rpm/min
Low Level: 5000rpm/min
Voltage: 5V

Features:

Adjustable Setting (low, high)
Electronic Micro-buffing Technology
Safe and Easy to Use
Manicure set is built with high-graded ABS,
Sturdy and durable.
Ergonomic shape and reasonable size allows the user to hold it well
Battery operated with AA battery.
Includes 4 cylindrical foams:
Aqua - polishes nails.
Purple- removes imperfections and rigid parts of the nail surface.
White - Brille nails

Three Steps to Get Shiny Nails:

Use the Purple Roller to file your nails to your desired shape.
Use the Orange Roller to smoothen the surface of your nails, clean ridges, stains off and prepare for polishing. But take care not to buff your nails over 10 sec or make your nails too thin.
Use the White Roller to polish your nails to a perfect gloss manicure

Related Products