Alpina 3W Face & Body Hair Clipper — Art Of Deal Zum Inhalt springen
Doppel -Rabatt -Angebot + 24 Stunden Versand
Doppel -Rabatt -Angebot + 24 Stunden Versand

Alpina 3W Face & Body Hair Clipper

durch Alpina
Speichern 63% Speichern 63%
Original Preis €91.13
Original Preis €91.13 - Original Preis €91.13
Original Preis €91.13
Derzeitiger Preis €33.99
€33.99 - €33.99
Derzeitiger Preis €33.99
Alpina ED-18841: 3W Face & Body Hair Clipper
Ein Pflege -Set, das zum Entfernen von Haaren über den ganzen Körper entworfen wurde. Daher hat es sowohl einen breiten als auch einen schmalen Trimmer, so dass Sie dieselbe Maschine sowohl für Haare, Bart als auch für andere Haare verwenden können. Das ergonomische Design und das enthaltene Zubehör ermöglichen es, noch empfindlichere Bereiche zu schneiden.
Mit diesem All-in-1-Gerät von Alpina ist es sehr einfach, Ihr Gesicht, Kopf und Körper zu pflegen. Das Clipper -Set enthält nicht weniger als 4 Anhänge, mit denen Sie von Kopf bis Fuß auf sich selbst aufpassen können.
Pflege dich von Kopf bis Fuß mit diesem umfassenden Clipper -Set von Alpina. Der Trimmer ist mit vielen Accessoires ausgestattet, mit denen Sie sich um Haare, Haare und Körperhaare kümmern können. Es gibt einen Haarschneider, einen Präzisionsschneider, einen Bartschneider, einen Körperschneider und einen Haarth -Trimmer von Nase und Ohr. Sie erhalten auch einen normalen Rasierkopf, mit dem Sie gut und sauber aussehen können. Mit diesem All-in-1-Gerät können Sie leicht unerwünschtes Haarwachstum beseitigen und alles ordentlich abschneiden.
Sie können die Clippers in einem Stand aufbewahren, an dem Sie auch alle Zubehör aufbewahren können. Zusätzlich zu den verschiedenen Trimmer gibt es auch 4 Anhangskämme, mit denen Sie unterschiedliche Haarlängen erstellen können. Sie können das Gerät problemlos mit dem Reinigungsbürste löschen.
Der Trimmer -Set ist wiederaufladbar. Es gibt also nie eine Schnur im Weg. Auf diese Weise können Sie leicht allen Konturen Ihres Gesichts und Körpers folgen und alles erreichen. Sie können das Gerät mit dem mitgelieferten USB -Kabel aufladen. Sie können genau sehen, wann Sie den Clipper auf dem Display aufladen müssen. Das Gerät ist mit einem Ein- und Ausschalter ausgestattet, den Sie beim Rasieren und Trimmen mit 1 Finger bedienen können.
Merkmale:
  • Ein Pflege -Set, das das Haar über den ganzen Körper entfernen soll
  • Ergonomisches Design und enthalten Zubehör ein
  • Mit diesem All-in-1-Gerät ist es sehr einfach, Ihr Gesicht, Kopf und Körper zu pflegen
  • Kümmere dich um deine Haare, dein Gesichtshaar und dein Körperhaar
  • Reinigen Sie das Gerät einfach mit dem Reinigungsbürste
  • Präzisionsschneider, Bartschneider, Nasen- / Ohrhaarschneider, Rasierkopf, Körperschneider
  • Erstellen Sie unterschiedliche Haarlängen
  • Bequem wiederaufladbar
  • Ein / Aus Schalter
  • Ladeanzeige
  • 4 Kammanhänge
  • Pinsel reinigen
  • USB-Kable 5 V DC
  • Kraft: 3 Watt
  • Material: Kunststoff

Skip to content
FREE SHIPPING AND REDUCE SHIPPING ON SELECTED AREAS
FREE SHIPPING AND REDUCE SHIPPING ON SELECTED AREAS

Alpina 3W Face & Body Hair Clipper

by Alpina
Save 54% Save 54%
Original price €91.13
Original price €91.13 - Original price €91.13
Original price €91.13
Current price €41.99
€41.99 - €41.99
Current price €41.99
Alpina ED-18841: 3W Face & Body Hair Clipper
A grooming set designed to remove hair all over the body. Therefore, it has both a wide and a narrow trimmer so that you can use the same machine for both hair, beard and other hair. The ergonomic design and included accessories make it possible to trim even more sensitive areas.
Grooming your face, head and body is very easy with this all-in-1 device from alpina. The clipper set has no less than 4 attachments with which you can take care of yourself from head to toe.
Groom yourself from head to toe with this comprehensive clipper set from alpina. The trimmer is equipped with many accessories with which you can take care of your hair, facial hair and body hair. There is a hair clipper, a precision trimmer, a beard trimmer, a body trimmer and a nose and ear hair trimmer. You also get a normal shaving head with which you can look nice and clean shaven. With this all-in-1 device you can easily get rid of unwanted hair growth and trim everything neatly.
You can store the clippers in a stand where you can also store all accessories. In addition to the different trimmers, there are also 4 attachment combs with which you can create different hair lengths. You can easily wipe the device with the cleaning brush.
The trimmer set is rechargeable. So there is never a cord in the way. This way you can easily follow all contours of your face and body and you can reach everything. You can charge the device with the included USB cable. You can see exactly when you need to charge the clipper on the display. The device is equipped with an on and off switch that you can operate with 1 finger while shaving and trimming.
Features:
  • A grooming set designed to remove hair all over the body
  • Ergonomic design and included accessories
  • Grooming your face, head and body is very easy with this all-in-1 device
  • Take care of your hair, facial hair and body hair
  • Easily cleans the device with the cleaning brush
  • Precision trimmer, Beard trimmer, Nose / ear hair trimmer, shaving head, body trimmer
  • Create different hair lengths
  • Conveniently Rechargeable
  • On-off switch
  • Charging Display
  • 4 comb attachments
  • Cleaning brush
  • USB-Cable 5 V DC
  • Power: 3 Watt
  • Material: Plastic