Geschäftsbedingungen

1. In diesen Geschäftsbedingungen und an anderer Stelle auf der Website bezieht sich Art of Deal auf die private Gesellschaft mit beschränkter Haftung, MSY INVEST SPRL, mit Sitz in Brüssel, Belgien. Der Hauptsitz von MSY INVEST SPRL befindet sich unter der Adresse: Rue Brogniez 48, 1070 Brüssel, Belgien.

Tel: +32 485448085, E-Mail-Adresse support@art-of-deal.com Umsatzsteuer-Identifikationsnummer BE0820130545
 

 2. Anwendung:

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für jedes Angebot und jeden Verkauf von Art of Deal sowie für jede zwischen Art of Deal und dem Käufer getroffene Vereinbarung. Die aktuellen Bedingungen sind auf der Art of Deal-Website ziemlich zugänglich und lesbar. Die Registrierung des Kunden bei Art of Deal geht einher mit dem Wissen und der Akzeptanz der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Jede Bestellung ist auch mit der Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen verbunden. Die Annahme des Angebots setzt auch die Annahme der Vertragsbedingungen voraus, unabhängig davon, ob der Kunde die Anwendung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausdrücklich akzeptiert hat. In jedem Fall hat der Kunde eine angemessene Gelegenheit, die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis zu nehmen, die auf der Art of Deal-Website visuell deutlich erkennbar sind. Gegenwärtige Bedingungen haben Vorrang vor den allgemeinen Bedingungen des Kunden. Die Verkaufsangebote richten sich nur an Erwachsene (ab 18 Jahren). Art of Deal behält sich das Recht vor, seine Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung durch den Kunden geltenden Bedingungen. Die mögliche Ungültigkeit einer Klausel führt möglicherweise nicht zur vollständigen Nichtigkeit aller Bedingungen von Art of Deal.


 

3. Bestellung und Lieferung:

3.1.
Bestellung aufgeben und Verkauf realisieren erfolgt durch Abschluss der Transaktionen auf der Website. Jeder Schritt muss vom Kunden / Käufer bestätigt werden. Die Bestellung wird mit den vom Kunden eingegebenen Identitätsinformationen elektronisch bestätigt. Diese Bestätigung enthält eine Beschreibung der gekauften Artikel mit Attributen und Verweisen auf die aktuellen Bedingungen.

3.2.
Die Lieferung per Art of Deal
erfolgt gemäß dem vom Kunden angenommenen Angebot. Art of Deal haftet jedoch nicht für fehlerhafte Angaben im Angebot und behält sich das Recht vor, eine bestimmte Lieferung nicht durchzuführen, wenn die Präsentation der verkauften Waren, die Formulierung ihrer Eigenschaften oder die Preisangabe einen Fehler enthält mit dem Verständnis, dass (es war offensichtlich ein Tippfehler oder ii) wenn der Käufer unter vernünftigen Umständen vertrauen und verstehen sollte, dass es Art of Deal unmöglich ist, diesen Artikel mit den genannten Eigenschaften oder Preisen zu verkaufen.


3.3
Preise:
Alle Preisangaben inkl. MwSt


3.4
Liefer- und Transportkosten:

Die Preise der Artikel auf der Website verstehen sich, sofern nicht anders angegeben, ohne Versand- und Transportkosten. Die Liefer- und Transportkosten sind auf der Rechnung gesondert ausgewiesen. Die Liefer- und Transportkosten können pro Tag, pro Bestellung, pro Gewicht, pro Transportmethode und je nach Bestellgröße variieren. Die Lieferung erfolgt zum kostenlosen Preis. Der Kunde ist auch verpflichtet, Zollgebühren und / oder sonstige mit der Lieferung verbundene Verwaltungskosten zu zahlen.

3.5
Lieferung und Lieferzeit:

Die von Art of Deal angegebenen Lieferfristen sind nur Richtwerte. Der Kunde ist berechtigt, die Bestellung zu stornieren, wenn die Lieferung nicht innerhalb von 30 Tagen erfolgt. Art of Deal ist wegen verspäteter Lieferung nicht zur Zahlung von Schadensersatz verpflichtet. Zugegebenermaßen bemüht sich Art of Deal, die bestellte Ware pünktlich zu liefern. Die rechtzeitige Lieferung erfolgt nach Eingang der Zahlung bei Art of Deal und sofern die Ware auf Lager ist. Art of Deal haftet nicht für Lieferverzögerungen aufgrund verspäteter Lieferung durch seinen Lieferanten. Verzögerungen aufgrund von Fehlern / Auslassungen des Spediteurs können Art of Deal nicht zugeordnet werden. Eine Verzögerung der Lieferung ist möglich, wenn Art of Deal sich an den Kunden wendet, um die Richtigkeit der Bestellung zu überprüfen. Um erhebliche Verzögerungen zu vermeiden, muss der Kunde bei der Registrierung eine genaue Identität und Lieferadresse angeben.

3.6
Art of Deal gewährleistet die Zustellung per Post oder auf andere Weise nach Ermessen von Art of Deal. Art of Deal ist berechtigt, Teillieferungen zu versenden, deren zusätzliche Kosten für die spätere Lieferung von Art of Deal getragen werden.


 

4. Garantie:

Die Garantie für die von Art of Deal bestellten und gelieferten Waren erstreckt sich nur auf die Garantie der eigenen Lieferanten. Art of Deal haftet nicht bei Nichterfüllung oder bei mangelhafter Vertragserfüllung aufgrund von Fahrlässigkeit oder Fehlverhalten des Käufers. In jedem Fall beschränkt sich die Verantwortung von Art of Deal auf die Rückerstattung des Preises der gekauften Ware.
Art of Deal wird auf jeden Fall versuchen, den Betrieb seines Internetdienstes ohne Störung sicherzustellen. Es liegt an Art of Deal, den Umfang und die Funktionalität der Website zu ändern / beizubehalten. Art of Deal haftet in keinem Fall für Unterbrechungen und / oder Unterbrechungen der angebotenen Dienste, für Datenverlust oder die Verbreitung eines Virus.


 

5. Entsagung:

5.1
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an der Lieferadresse ist der Käufer berechtigt, den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen zu kündigen. Zu diesem Zweck muss sich der Käufer innerhalb von sieben Arbeitstagen nach Erhalt des Pakets an der Lieferadresse über sein persönliches Konto auf der Website von Art of Deal registrieren. Die direkten Kosten für die Rücksendung der Ware trägt der Käufer. Wenn der Käufer von seinem Widerrufsrecht rechtzeitig Gebrauch macht, hat er Anspruch auf Rückerstattung des von ihm an Art of Deal gezahlten Betrags, der in jedem Fall innerhalb von 30 Tagen nach Stornierung oder Kündigung zurückerstattet wird. Die möglichen Rücksendekosten werden vom zurückzuzahlenden Preis abgezogen. Kunst. 46 Das Gesetz über Marktpraktiken lautet in jeder Hinsicht wie folgt: "Der Verbraucher hat das Recht, den Verkäufer innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag nach Lieferung des Produkts oder Abschluss des Vertrags ohne Vertragsstrafe und ohne Angabe von Gründen über den Kauf zu informieren den Servicevertrag. “

5.2
Die Bestimmungen des vorstehenden Absatzes gelten nicht für: a) Artikel, deren Preis von Schwankungen am Finanzmarkt abhängt, auf die Art of Deal keinen Einfluss hat b) von Dingen, die: 1) gemäß den Spezifikationen des Käufers festgelegt wurden , 2) eindeutig persönlicher Natur sind, 3) aufgrund ihrer Natur nicht zurückgegeben werden können, 4) sich schnell verschlechtern oder verfallen können c) von Audio- und Videoaufzeichnungen und Computersoftware, wenn der Käufer das Siegel gebrochen hat d) Abonnements für Zeitungen und Zeitschriften e) Sonderanfertigungen.

5.3
Die Bestimmungen von Ziffer 6.1 gelten auch nicht für Dienstleistungen:
- Bei Unterbringung, Transport, Verpflegung oder Freizeitaktivitäten, wenn ein bestimmtes (Ablauf-) Datum oder ein bestimmter Zeitraum festgelegt ist.
- Wetten und Lotterien

5.4
Während dieser Zeit wird der Käufer das Produkt und die Verpackung mit Sorgfalt behandeln. Er wird das Produkt nur im Umfang der Verwendung und in dem Umfang auspacken, der erforderlich ist, um zu beurteilen, ob er das Produkt behalten möchte. Macht er von seinem Verzichtsrecht Ausnutzung, so hat er das Produkt mit allen Zubehörteilen und, wenn vernünftigerweise möglich, im Originalzustand und in der Verpackung an Art of Deal zurückzugeben. Die Kosten der Rücksendung werden vom Verbraucher - Käufer gemäß der Europäischen Richtlinie 2011/83/EU getragen. Der Verbraucher - Käufer trägt das Risiko von Schäden und / oder Verlust als Gegenleistung als Folge seines / ihres Widerrufsrechts.

5.5
Die Käufe von Personen / Einrichtungen / Kaufleuten, die nicht unter das Gesetz vom 6. April 2010 fallen, fallen nicht unter die Bestimmungen in Artikel 5.1 bis 5.4. Für diese Kategorie von Verkäufern gilt das Common Law (Artikel 10).


 

6. Höhere Gewalt

Art of Deal ist berechtigt, vom Verkauf zurückzutreten, wenn es seinen Verpflichtungen aufgrund höherer Gewalt nicht nachkommen kann. Höhere Gewalt bedeutet Umstände, die nicht von Art of Deal beeinflusst werden können. In diesen Umständen ist ausdrücklich verstanden, wenn seine Lieferanten (rechtzeitig oder nicht unter den gleichen Bedingungen) nicht an Art of Deal liefern können. In diesem Fall hat der Käufer Anspruch auf Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach Auflösung. Der Käufer hat keinen Anspruch auf Schadenersatz.


 

7. Persönliche Daten / Datenschutz

7.1
Die gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten im Sinne des Datenschutzgesetzes werden durch Art of Deal eingehalten. Der Käufer hat beispielsweise immer die Möglichkeit, auf seine eigenen Daten zuzugreifen, diese zu ändern oder zu löschen. Dies ist für den Käufer möglich, indem er sich auf unserer Website anmeldet und die Daten ändert, die im "persönlichen" Teil von Art of Deal angezeigt werden.

7.2
Art of Deal zeichnet die vom Käufer bereitgestellten Informationen in einer Datei auf. Diese Daten werden für die Ausführung der Bestellung des Käufers verwendet und so lange aufbewahrt, wie es für die Bearbeitung von Reklamationen aus der Ausführung der Bestellung erforderlich ist. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben, wenn die Privatsphäre des Käufers gefährdet ist. Im Falle der Lieferung durch Dritte wird Art of Deal dies dem Kunden mitteilen, damit dem Kunden bekannt ist, dass wesentliche Informationen für die Lieferung an den Verkäufer/Spediteur übermittelt werden.
Art of Deal bleibt Eigentümer in Bezug auf die geistigen Eigentumsrechte, die sich auf die von ihr angebotenen Dienstleistungen und Produkte beziehen.
 

  

8. ANWENDBARES RECHT UND ZUSTÄNDIGKEIT:

Jeder Streitfall über die von Art of Deal zum Verkauf angebotenen Waren unterliegt belgischem Recht. Alle Streitigkeiten, die sich aus einer Vereinbarung ergeben können, werden, wenn keine gütliche Einigung möglich ist, von den Gerichten in Brüssel beigelegt.

 

THE ART OF DEAL TEAM

Terms and Conditions

1. In these terms and conditions and elsewhere on the site, Art of Deal refers to the private company with limited liability, ART OF DEAL SPRL, with its registered office in Brussels, Belgium. ART OF DEAL SPRL headquarters is located at the address: Rue Brogniez 48 ,1070 Brussels ,Belgium. 

 Tel: +32 485448085, email address support@art-of-deal.com VAT number BE 0 675468606.
 

 2. Application:

These general conditions apply to every offer and every sale of Art of Deal and any agreement reached between Art of Deal and the buyer. Current conditions are fairly accessible and readable on the Art of Deal website. The registration of the customer with Art of Deal is paired with the knowledge and the acceptance of the present general conditions. Any order is also associated with the acceptance of these terms and conditions. The acceptance of the offer also implies acceptance of the terms and conditions, which are part of the agreement, regardless of whether the customer has explicitly accepted the application of the general conditions. In any case, the customer has a reasonable opportunity to take note of the present general conditions, which are clearly perceptible visually on the Art of Deal website. Current conditions prevail over the general conditions of the customer. The sale offers are intended only for adult individuals (18+years). Art of Deal reserves the right to change its terms and conditions at any given time without prior notice. The prevailing conditions are the ones prevailing at the time of the customer placing an order. The possible invalidity of a clause may not give rise to a complete nullity of all the terms and conditions of Art of Deal.


 

3. Ordering and delivery:

3.1.
Placing an order and the realization of the sale shall be made by completing the transactions on the website. Each step needs to be confirmed by the customer/buyer. The order will be confirmed, with the identity information as entered by the customer, electronically. This confirmation includes a description of the purchased item (s) with attributes and reference to current conditions.

3.2.
The delivery by Art of Deal
takes place in accordance with the offer accepted by the customer. However, Art of Deal is not liable for incorrect information in the offer and reserves the right not to carry out a specific delivery if the presentation of the goods sold , the formulation of the properties thereof or the statement of the price includes an error was made with the understanding that ( it was obvious to be a typing error, or ii ) if the purchaser should have, under reasonable circumstances, trust and understand that it is impossible for Art of Deal to sell this item with the properties or price mentioned.


3.3
Prices:
All prices include VAT


3.4
Delivery and transportation costs:

Prices of the items on the site are, unless otherwise specified, excluding delivery and transportation costs. The delivery and transportation costs are separately stated on the invoice. The delivery and transportation costs may vary per day, per order, per weight, per transport method and by order size. The delivery takes place by free pricing. The customer is also obliged to pay customs charges and / or any other administrative costs the delivery entails.

3.5
Delivery and Delivery time:

The delivery periods stated by Art of Deal are purely indicative. The customer is entitled to cancel the order if delivery is not made within 30 days. Art of Deal is not obliged to pay damages because of late delivery. Admittedly Art of Deal will make every effort to deliver the ordered goods on time. Timely delivery shall be made after payment has been received by Art of Deal and provided the goods are in stock. Art of Deal is not responsible for delays in delivery due to late delivery by its supplier. Delay due to error / omission by the carrier cannot be allocated to Art of Deal. Delay in delivery is possible if Art of Deal approaches the customer to verify the accuracy of the order. To avoid significant delays, the customer must provide accurate identity and delivery address when registering.

3.6
Art of Deal ensures delivery by mail or by any other manner at the discretion of Art of Deal. Art of Deal is entitled to send partial deliveries of which the extra cost of the subsequent delivery will be carried by Art of Deal.


 

4. Warranty:

The warranty on the goods ordered and delivered by Art of Deal extends only to the warranty provided by its own suppliers. Art of Deal will not be liable in the event of non- performance or in the case of defective performance of the contract as a result of negligence or wrongdoing by the buyer. In any case, the responsibility of Art of Deal will be limited to the refund of the price of the purchased good.
Art of Deal will by all means try to ensure the operation of its Internet service without interference. It is up to Art of Deal to modify / maintain the scope and functionality of the website. Art of Deal shall in no event be liable for any interruption and / or disruption of services offered, for loss of data or spreading a virus.


 

5. Renunciation:

5.1
During 14 days after receipt of the goods at the delivery address, the buyer is entitled to cancel the purchase contract without giving any reason. For this purpose the buyer must register via their personal account on the website of Art of Deal within seven working days of receipt of the package at the delivery address. The direct costs associated with the return of goods are the responsibility of the buyer. If the buyer makes timely use of his right of withdrawal , he / she is entitled to the refund of the amount paid by him / her to Art of Deal which restitution will occur in any event within 30 days of the cancellation or termination. The possible return costs will be deducted from the price to be paid back. Art. 46 Law on Market Practices reads every respect as follows: "The consumer has the right to inform the seller that he renounces the purchase without penalty and without giving any reason, within 14 days from the day following the delivery of the product or the conclusion of the service contract.”

5.2
The provisions of the preceding paragraph shall not apply to : a) items whose price is dependent on fluctuations in the financial market, on which Art of Deal has no influence b ) of things that : 1 ) have been established in accordance with the buyer's specifications, 2) are clearly personal in nature, 3) cannot be returned because of their nature, 4) can quickly deteriorate or expire c) of audio and video recordings and computer software , if the buyer has broken the seal d) subscriptions to newspapers and magazines e ) custom -made goods .

5.3
The provisions of clause 6.1 shall also not apply in the case of services:
- On accommodation, transport, catering or leisure activities if there is a certain (expiration) date or period of time is determined.
- Betting and lotteries

5.4
During this period, the buyer will handle the product and packaging with care. He will only unpack the product to the extent of use and to the extent necessary to assess whether he wishes to keep the product. If he uses the right of renunciation, he shall return the product with all accessories and, if reasonably possible, in its original condition and packaging to Art of Deal. The cost of the return will be borne by the consumer - purchaser in accordance with the European Directive 2011/83/EU. The consumer - purchaser bears the risk of damage and / or loss in return as a result of his / her right of withdrawal.

5.5
The purchases made by persons / entities / merchants who are not covered by the Law of April 6, 2010 , are not covered by the provisions contained in Article 5.1 till 5.4. With regard to this category of vendors, the common law (Article 10) apply.


 

6. Force Majeure

Art of Deal is entitled to rescind the sale if it cannot meet its obligations because of Force Majeure. Force majeure means circumstances that cannot be influenced by Art of Deal. Included in these circumstances is expressly understood if its suppliers (in time or not under the same conditions) cannot deliver to Art of Deal. In this case the buyer is entitled to a refund within 30 days after the dissolution will take place. Purchaser will not entitled to any compensation.


 

7. Personal Information / Privacy Policy

7.1
The statutory provisions relating to the protection of personal data as defined in the Data Protection Act are complied with by Art of Deal. The buyer, for example, always has the option to access, modify or delete his or her own data. This is possible for the buyer by logging on to our site and modify the data shown in the “personal " part of Art of Deal.

7.2
Art of Deal will record the information provided by the buyer in a file. This data will be used for the execution of the order of the buyer and kept for as long as necessary for the treatment of any complaints arising from the execution of the order. No data will be transmitted to third parties where the privacy of the buyer is at risk. In case of delivery by third parties Art of Deal will make this known to the customer so that the customer is aware that essential information for making the delivery shall be transmitted to the vendor / carrier.
Art of Deal remains the owner of its intellectual property rights that relate to the services offered by her and products.
 

  

8. APPLICABLE LAW AND JURISDICTION:

Any dispute concerning the goods offered for sale by Art of Deal is governed by Belgian law. All disputes that may arise as a result of an agreement will, if no amicable settlement is possible, be settled by the courts of Brussels.

 

THE ART OF DEAL TEAM